Profis, Fans

Kurz gek(l)ickt - News vom Montag

Sieben Spieler waren am freien Tag im Stadion, 1.350 Fans sind in Karlsruhe dabei und einen Besetzungsfehler haben wir mal korrigiert – hier die News vom Montag.

  • 13 Uhr mittags: …wird am Samstagnachmittag unser Auswärtsspiel beim Karlsruher SC angepfiffen. Sensationelle 1.350 96-Fans machen sich auf die nicht ganz unerhebliche Reise in den Süden, um die Partie gegen Ex-Coach Mirko Slomka live im Wildparkstadion zu verfolgen.

  • Sieben: Mike Steven Bähre, Timo Hübers, Charlie Benschop, Stefan Strandberg, Noah Joel Sarenren Bazee, Oliver Sorg und Florian Hübner waren heute zur Pflege und für individuelles Training in der HDI Arena.

  • LALA Land: Mit Ryan Gosling in der Hauptrolle an der Seite von Emma Stone hat es für „La La Land“ leider nur für einen Zwei-Minuten-Oscar als bester Film gereicht. Wir haben den Besetzungsfehler auf Facebook, Twitter & Co. mal korrigiert und finden, dass etwas Kämpferherz dem Streifen definitiv den letzten Schliff gegeben hätte…

In dieser Besetzung sicherer Sieger... 😉👌🏻 #H96 #Hannover96 #NiemalsAllein #LaLaLand #Oscars

Ein Beitrag geteilt von Hannover 96 (@hannover96) am