NIEMALSALLEIN

Zwei zurück, einer individuell und einer nicht dabei - hier gibt's alle aktuellen Infos rund um unsere Profis!

/ Profis
  • Duo zurück: Nachdem Kenan Karaman im <link https: www.hannover96.de aktuelles der-spieltag details _top external-link-new-window external link in new>Heimspiel gegen den TSV 1860 München eine schwere Bänderdehnung im Sprunggelenk erlitten hatte, kehrte unser Stürmer heute ins Mannschaftstraining zurück. Ebenso war Basti Maier nach einer leichten Zerrung im Oberschenkel wieder mit von der Partie.

  • Einer setzt aus, einer individuell: Noah Joel Sarenren Bazee hat sich im Training mit der nigerianischen Nationalmannschaft erneut eine Kniereizung zugezogen und setzte daher heute mit dem Training aus. Marvin Bakalorz, der gestern wegen einer Erkältung passen musste, absolvierte heute eine leichte individuelle Einheit in der Arena.

  • Bei den Profis: U21-Spieler Niklas Teichgräber, der zur Rückrunde der vergangenen Saison an den VfV Hildesheim ausgeliehen war, trainierte heute mit Schmiedebach und Co.

  • Letzter Rückkehrer: Nach seiner Länderspielreise mit der norwegischen U21-Nationalelf ist Iver Fossum am heutigen Nachmittag wieder in Hannover gelandet. Morgen trainiert der 20-Jährige dann wieder mit unserer Mannschaft.

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen