Profis, 96plus

Kurz gek(l)ickt - News vom Mittwoch

Einer ist zurück, einer setzt aus und ganz viele spenden Trinkbecher - lest hier Neuigkeiten rund um 96 vom Mittwoch!

  • Zurück auf dem Platz: Salif Sané, der gestern wegen einer Prellung am Unterschenkel individuell trainiert hatte, konnte heute wieder die komplette Einheit mit der Mannschaft mitmachen.

  • Pause für "Hanno": Martin Harnik setzte heute mit leichten Fußproblemen aus. Morgen ist unser Stürmer aber wieder beim Mannschaftstraining dabei.

  • Stark: Zum Derbysieg am vergangenen Samstag wurden wieder 2.032 Becher für das Projekt "Trinkbecher für Trinkwasser" gespendet! Damit wächst die Spendenumme der in dieser Saison abgebenen Becher auf stolze 37.191 Euro. Wir bedanken uns bei allen Helferinnen und Helfern und allen, die die Aktion mit ihrer Spende unterstützen!

  • Unser Torhüter Philipp Tschauner wurde heute in der Arena für das Projekt "Abgelenkt ... ist NEBEN der Spur", das von der Polizeidirektion Hannover ins Leben gerufen wurde, fotografiert. Hannover 96 fungiert dafür im Rahmen von 96plus als Schirmherr. Ziel des Projekts ist es, vor allem junge Menschen dafür zu sensibilisieren, im Straßenverkehr nicht ans Handy zu gehen.