NIEMALSALLEIN

Miiko Albornoz hat seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag bei Hannover 96 verlängert. Die Roten und der chilenische Nationalspieler haben sich auf einen erneuten Dreijahres-Vertrag geeinigt. 

/ Profis

 

78 Einsätze für 96
Der 26 Jahre alte Außenverteidiger war 2014 nach Hannover gewechselt und stand seitdem 78-mal für Hannover 96 in einem Meisterschaftsspiel auf dem Platz.

 

 

 

96-Manager Horst Heldt: "Miiko ist ein wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft. Wir sind von seinen Qualitäten überzeugt, deshalb ist die Vertragsverlängerung eine logische Konsequenz."

Miiko Albornoz: "Ich habe nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass ich mich bei Hannover 96 und in der Stadt unglaublich wohl fühle. Hier ist meine zweite Heimat. Darüber hinaus besitzen der Verein und die Ausrichtung der sportlichen Leitung eine immense Strahlkraft. Mindestens genauso wichtig ist für mich auch der Zusammenhalt in unserer großartigen Mannschaft. Es macht einfach Spaß, mit den Jungs auf dem Platz zu stehen und ins Training zu gehen."

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen