NIEMALSALLEIN

Timo Königsmann wird Hannover 96 verlassen. Der 20 Jahre alte Torhüter wechselt zur kommenden Saison zur SpVgg Greuther Fürth.

/ Profis

"Viele schöne Momente erlebt"
Bei den Kleeblättern erhält er einen Zwei-Jahres-Vertrag. Sein Kontrakt bei 96 läuft zum 30. Juni aus. In der abgelaufenen Spielzeit hat Königsmann 15 Regionalliga-Partien für unsere U21-Mannschaft absolviert. "Ich habe in zehn Jahren bei Hannover 96 sehr viele schöne Momente erlebt, Freunde gefunden und besonderen Erfahrungen machen dürfen", blickt Königmann, der bei den Roten alle Nachwuchsteams durchlaufen hat und seit 2014 mit den Profis trainierte, auf seine Zeit im Verein zurück.

"Für mich habe ich festgestellt, dass jetzt Zeit für etwas Neues ist. Auf meinen nächsten Schritt in Fürth freue ich mich ungemein und kann kaum erwarten, dass es endlich losgeht! Ich wünsche Hannover 96 für die Zukunft alles erdenklich Gute!" – Auch wir wünschen Timo für seinen weiteren Weg nur das Beste!

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen