NIEMALSALLEIN

Nummer eins von vier: Die Testspiel-Premiere während des Trainingslagers in Velden bestreitet unsere Mannschaft am Dienstagabend um 19 Uhr beim Wolfsberger AC. Wir zeigen Euch die Partie im kommentierten Livestream.

/ Profis

Österreichische Liga ist bereits gestartet
Die ersten intensiven Einheiten in Velden sind gemeistert, im taktischen Bereich wurden verschiedene Systeme ausprobiert und nun bietet sich in der Partie beim Wolfsberger AC die nächste Gelegenheit, um diese im Spiel zu testen. Mit dem WAC treffen unsere Roten auf einen Gegner, der die Vorbereitung bereits abgeschlossen und bereits das erste Liga-Spiel der neuen Saison hinter sich hat.

Zum Auftakt gab es für das Team von Ex-Bundesliga-Profi Heimo Pfeifenberger, das zum Ende des letzten Spielzeit den 8. Rang der österreichischen Bundesliga belegte, allerdings eine 0:2-Niederlage gegen Salzburg.

Verfolgt die Partie im kommentierten Livestream!
Wie sich unsere Mannschaft gegen die Wolfsberger schlägt und welches System unser Trainer André Breitenreiter spielen lässt, könnt Ihr live mitverfolgen: Zum Testspiel in der Lavanttal-Arena bieten wir – wie zu den drei weiteren Trainingslager-Partien auch – Livestreams auf hannover96.de an. Für den Kommentar zu den Spielen mit Hintergrundinfos rund um unsere Mannschaft und so mancher Anekdote zum jeweiligen Gegner sorgen – wie gewohnt – Christian Bönig und Christoph Heckmann. Die Streams starten immer rund zehn Minuten vor Anstoß.

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen