NIEMALSALLEIN

MediaMarkt wird fortan Premium-Partner von Hannover 96 und erhält ein umfangreiches Kommunikationspaket, das werbliche Präsenzen auf den TV-relevanten LED-Banden sowie weitere Werbemöglichkeiten und ein Ticketpaket umfasst.

/ Klub

 

Getreu dem Motto "Hauptsache ihr habt Spaß" erwarten die 96-Fans zahlreiche Promotionaktionen im Stadion sowie Meet & Greets mit Spielern. Zurück in Deutschlands höchster Spielklasse präsentiert Hannover 96 mit Deutschlands Elektrofachhändler Nummer Eins pünktlich zum Saisonstart einen neuen Partner an seiner Seite.

Kind: "Fans können sich auf gemeinsame Aktivitäten freuen"
"Die vergangene Saison hat wieder einmal gezeigt, dass unser Fußball emotional ist und vor allem aber Freude bereitet. Mit MediaMarkt haben wir einen Partner gefunden, der genau diese Empfindungen auch mit seinen Interessenten teilt und ebenso unsere Euphorie für den Fußballsport. Die 96-Fans können sich auf gemeinsame Aktivitäten sowohl im Stadion als auch in den Media Märkten in der Region freuen", so Martin Kind, Geschäftsführer von Hannover 96.

Einbindung der in wichtigen Fußball-Regionen ansässigen Märkte
Auch MediaMarkt ist begeistert über die neue Zusammenarbeit mit Hannover 96, die Teil seiner umfassenden Kommunikationsstrategie im Profi-Fußball ist. Durch dieses nachhaltige Engagement nutzt das Unternehmen das Vergnügen und die Emotionen, die Fans mit dem Fußballsport verbinden, um seine Markenpositionierung weiter zu schärfen und seinen Kunden Mehrwerte zu bieten – und das nicht nur bundesweit, sondern insbesondere auch über die Einbindung der in wichtigen Fußball-Regionen ansässigen Media Märkte in die Kommunikations- und Kundenbindungsaktivitäten.

 

Deigmann: "Einen echten Mehrwert bieten"
"Hannover 96 ist ein Verein, der in der vergangenen Saison mit unglaublicher Willensstärke, Leistungsbereitschaft und Spielfreude beeindruckt hat. Der Spaßfaktor sowie die Begeisterung der Fans passen perfekt zu MediaMarkt. Wir freuen uns auf die gemeinsam geplanten Aktionen und können so unseren Kunden im Raum Hannover einen echten Mehrwert bieten", sagt Marcus Deigmann, geschäftsführender Gesellschafter des MediaMarkts Hannover-Wülfel.

Über MediaMarkt:
MediaMarkt, Deutschlands und Europas Elektrofachhändler Nummer Eins, wurde 1979 gegründet und wird heute unter dem Dach der MediaMarktSaturn Retail Group als eigenständige Vertriebsmarke geführt. In Deutschland ist das Unternehmen derzeit mit 270 Märkten vertreten; Ende 2016 beschäftigte MediaMarkt hier mehr als 14.100 Mitarbeiter. Insgesamt findet man europaweit in 14 Ländern mehr als 800 Media Märkte mit rund 46.000 Mitarbeitern. Kennzeichnend für MediaMarkt sind die einzigartige Auswahl an Markenprodukten zu Tiefpreisen, kompetente Beratung, guter Service, ein unverwechselbarer Werbeauftritt und seine dezentrale Struktur. Jeder Geschäftsführer ist zugleich Mitgesellschafter seines Marktes und zeichnet damit für Sortiment, Personal und Marketing verantwortlich. Im Zuge der Expansion erschließt MediaMarkt auch neue Vertriebskanäle, insbesondere über den Online-Handel. Im Rahmen dieser Multichannel-Strategie vereint MediaMarkt die Vorteile des stationären und des Online-Handels unter dem Dach einer vertrauten Marke.

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen