NIEMALSALLEIN

Beim vorweihnachtlichen Backvergnügen haben unsere 96-Profis Samuel Sahin-Radlinger und Charlison Benschop zahlreiche Kinder in der MHH Kids-Arena glücklich gemacht und ihr Können beim Kekseausstechen und -verzieren unter Beweis gestellt.

/ Engagement, Klub

Ein Nachmittag voller süßer Leckereien
In gewohnter Tradition ging es auch in diesem Jahr für zwei 96-Profis zum Keksebacken in die MHH Kids Arena - und dieses Mal waren "Charlie" und "Sami" dabei. 30 junge Patienten der Kinderstation warteten bereits sehnsüchtig und voller Vorfreude auf die beiden - mit Ausstechformen und Keksteig bewaffnet, der von 96-Partner Café Engelke bereitgestellt wurde.

Kekse mit schwarz-weiß-grüner Glasur
Gemeinsam mit den vielen kleinen Bäckern machten sich "Sami" und "Charlie" daran, die süßen Leckereien auszustechen und zu verzieren. Besonders beliebt beim 96-Duo: Kekse mit schwarz-weiß-grüner Glasur. Natürlich blieb auch noch Zeit für Autogramme und gemeinsame Erinnerungsfotos. So konnten die beiden 96er nicht nur viele leckere Kekse zurücklassen, sondern auch eine große Anzahl glückliche Kinder, die an diesem Nachmittag ein wenig Ablenkung vom Krankenhaus-Alltag bekamen.

96plus ist regelmäßig zu Besuch in der MHH Kids-Arena. Egal ob Backen, Sommerfest oder Spielerbesuch. Gemeinsam mit unserem Hauptpartner Johnson Controls liegt es uns am Herzen, den Kindern schöne Momente zu schenken und von der Krankenhaussituation abzulenken. Auch KIDS-Maskottchen EDDI schaut des Öfteren bei den kleinen Patienten vorbei.

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen