96plus, Profis

Kurz gek(l)ickt - News vom Freitag

96plus-Bescherung, Gitarrenversteigerung und Rückrundendauerkarte - lest hier alle Neuigkeiten rund um 96 vom Freitag!

  • Vorgezogene Bescherung: Bei der 96Plus-Aktion, die im Zeitraum vom 28. November bis zum 20. Dezember 2017 stattfand, haben zahlreiche 96-Fans mitgemacht und Gutes getan. Im Fanshop an der HDI Arena konnten für einen Kaufpreis von 5 Euro Geschenkpakete erworben werben, deren Warenwert 34,96 Euro beträgt, welche dann im Anschluss in den Shops gesammelt und letzlich in dieser Woche übergeben wurden. Kids-Maskottchen EDDI brachte die insgesamt 100 Boxen zur Weihnachtsfeier von Lunchbox e.V. und zum Familienzentrum nach Mühlenberg und freute sich gemeinsam mit den Jungen und Mädchen über die gelungene Weihnachtsüberraschung!

  • Mitsteigern: Noch bis um 21.35 Uhr des heutigen Tages läuft die 96plus-Charity-Auktion, bei der eine original Duesenberg E-Gitarre im 96-Design unter den Hammer kommt. Momentan steht das Gebot bei 6501,96 Euro! Wer noch mitbieten und zugleich Gutes tun will - der Erlös kommt dem Verein Selbsthilfe nierenkranker Kinder und Jugendlicher e.V. zugute - kann dies also noch tun und vielleicht im Anschluss stolzer Besitzer dieses besonderen Musikintrumentes sein.

  • Vorgemerkt: Am Freitag, 29. Dezember, 11 Uhr, startet die Mannschaft um Trainer André Breitenreiter mit der Vorbereitung auf die Rückrunde. Der Ort steht zwar noch nicht fest, wird aber noch bekannt gegeben. Wer bereits heiß auf das erste Rückrunden-Heimspiel gegen den 1. FSV Mainz 05 am Samstag, 13. Januar, 15.30 Uhr, ist, der kann sich schon mal ein Ticket besorgen - gegebenenfalls auch schon für die ersten drei Spiele in der HDI Arena! Wem das nicht reicht, dem empfehlen wir wärmstens die Rückrundendauerkarte!