NIEMALSALLEIN

Zwei Trainingseinheiten zum Start ins neue Jahr, einer zurück in Hannover und individuelle Schichten in der Arena - lest hier Neuigkeiten rund um 96 vom Dienstag!

/ Profis
  • Verlegt: Nach zwei freien Tagen sind unsere Profis am Dienstagvormittag auch auf dem Rasen ins neue Jahr gestartet. Wegen Unbespielbarkeit des Trainingsplatzes wurde die erste Einheit des Tages kurzfristig in die HDI Arena verlegt. Nachmittags gab's dann noch eine Runde Indoor-Training. Die Einheit am Mittwochvormittag (11 Uhr) findet im Eilenriedestadion in der 96-Akademie statt. 

  • Zurückgekehrt: Jonathas, der wegen eines Sehnenteilanrisses im linken Oberschenkel zuletzt in seiner Heimat Brasilien zur Reha war und dort ordentlich für sein Comeback <link https: www.hannover96.de aktuelles news details _top external-link-new-window internal link in current>geschuftet hat, ist zurück in Hannover. Für unseren Stürmer stand heute zunächst ein individuelles Programm im Stadion auf dem Plan. Da bleibt uns nur noch zu sagen: Herzlich willkommen zurück, "Johnny"!

  • Individuell: Basti Maier, der zuletzt krank passen musste, trainierte heute individuell in der Arena, während Edgar Prib und Felipe mit Reha- und Athletiktrainer Edward Kowalczuk auf dem Platz ein gesondertes Programm mit dem Ball absolvierten. Noah Joel Sarenren Bazee und Ihlas Bebou haben nicht mit der Mannschaft trainiert - eine Vorsichtsmaßnahme.

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen