NIEMALSALLEIN

Jonathas und Ihlas Bebou zurück auf dem Trainingsplatz, 96-Manager Horst Heldt im CHECK24 Doppelpass und 96-Präsident Martin Kind auf dem Roten Sofa beim NDR - lest hier alle Neuigkeiten rund um 96 vom Donnerstag!

/ Fans, Profis, Klub
  • Trainingsupdate: Auf den Rasen zurückgekehrt ist Jonathas, der nach seiner Heimkehr nach Hannover zu Jahresbeginn das erste Mal bei der heutigen Vormittagseinheit wieder seine Runden auf der Mehrkampfanlage drehte. Der Stürmer hatte zuvor in Brasilien an seinem Comeback gearbeitet und an den letzten beiden Tagen individuelle Einheiten absolviert. Ebenfalls wieder mit auf der MKA war Ihlas Bebou, der gemeinsam mit Felipe und Edgar Prib unter der Anleitung von Reha- und Athletiktrainer Edward Kowalczuk ein gesondertes Programm erhielt. Morgen soll Bebou - ebenfalls wie Noah Joel Sarenren Bazee - wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Training ist am Freitag für 11 Uhr auf der Mehrkampfanlage angesetzt.
  • TV-Tipp zum Vormerken: Einen Tag nach dem Rückrundenauftakt gegen den 1. FSV Mainz 05 ist Horst Heldt am Sonntag, 14. Januar, zu Gast im CHECK24 Doppelpass auf SPORT1. Ab 11 Uhr steht der 96-Manager Moderator Thomas Helmer und Co-Moderatorin Ruth Hofmann im Hilton Airport Hotel in München Rede und Antwort. Also: Einschalten!

  • TV-Tipp zum Anschauen: Dass er mit dem Tennisball besser umgehen kann als mit dem Fußball, bewies 96-Klubchef Martin Kind in der Sendung "DAS!" beim NDR: Moderator Hinnerk Baumgarten hatte für Kind neben dem berühmten Roten Sofa eine Torwand aufgestellt. Während Kind den Fußball nicht in einem der beiden Löcher unterbrachte, beförderte er die gelben Filzbälle gleich zweimal hintereinander mit dem Schläger oben rechts ins Runde.
NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen