NIEMALSALLEIN

Nachdem Leon Balogun über seine sozialen Netzwerke von rassistischen Vorfällen rund um unser Heimspiel gegen Mainz berichtet hat, wollen wir an dieser Stelle ganz klar und deutlich Stellung beziehen.

/ Klub

Wir wollen an dieser Stelle ganz klar und deutlich Stellung beziehen:

"So wahr! Es ist keine Frage, dass wir uns strikt, deutlich und aufs Schärfste von diesem Verhalten distanzieren! Es ist eine hirnlose Aktion weniger Einzelpersonen gewesen, die wir nicht als Teil unserer 96-Gemeinschaft akzeptieren - denn sie haben nichts gemein mit den Werten, für die unser Klub seit langem steht.

Wir haben bereits Hebel in Bewegung gesetzt und werden alles uns Mögliche dafür tun, um diejenigen zu identifizieren, damit sich solch ein beschämender Vorfall nicht wiederholen kann. Hinweise, die zur Identifizierung dieser Personen beitragen, nehmen wir dankbar entgegen!

Derartiges Gedankengut hat bei Hannover 96 absolut keinen Platz - und für die ganz, ganz große Mehrheit unserer Fans macht es überhaupt keinen Unterschied, welche Hautfarbe ihre Publikumslieblinge haben oder aus welchem Land sie stammen. Du hast recht, Leon: In keiner Kurve der Welt sollte Platz für Rassismus sein - und das ist auch unser ganz klares Statement!"

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen