Nachwuchs, Leistungsbereich

Nachwuchs: 96 verpflichtet Gloster zur neuen Saison

Neuzugang ab Sommer 2018 für die U19: Hannover 96 verpflichtet zur kommenden Saison den US-Amerikaner Christopher Gloster.

Ab Sommer in Hannover: Neuzugang Christopher Gloster mit Akademieleiter Michael Tarnat

Tarnat: "Guten Eindruck hinterlassen"
Der 17-jährige Linksverteidiger, der zuletzt beim Major League Soccer-Klub New York Red Bulls aktiv gewesen war, erhält ab der kommenden Spielzeit einen Kontrakt bei unseren Roten und soll zunächst in der U19 seine Einsatzzeiten bekommen. Das amerikanische Nachwuchstalent war bereits in der Eilenriede zu Gast, wo er von 96-Akademieleiter Michael Tarnat in Empfang genommen wurde. "Wir erhoffen uns von ihm einiges - auch mit der Perspektive nach oben. In den zwei Wochen, in denen er bei uns im Probetraining war, hat er einen guten Eindruck hinterlassen", so Tarnat.