NIEMALSALLEIN

Leon tätowiert 96-Fan ein "Fülle"-Autogramm

Verrückte Tattoo-Aktion: 96-Fan Rene Zorn lässt Niclas Füllkrugs Unterschrift auf seiner rechten Wade verewigen - von Leon Andreasen!

/ Fans, Profis

Geboren live bei Facebook
Die Geschichte klingt, als hätte man sie sich vielleicht (mit dem einen oder anderen Kaltgetränk intus) im Siegesrausch nach dem 2:1-Heimerfolg über Werder Bremen ausgedacht. Aber: Sie ist wahr - und wurde VOR dem Werder-Spiel bei der allspieltäglichen Facebook-Live-Sendung geboren. Dort saß - neben Stargast Leon Andreasen - 96-Fan Rene Zorn bei Moderator Christoph "Hecki" Heckmann, um eine Stunde vor Anpfiff die Startelf der Roten zu präsentieren. Rene hatte über eine Aktion von Hauptsponsor Heinz von Heiden als "Fan des Tages" einen Blick hinter die Kulissen gewonnen, zu dem auch der Facebook-Auftritt gehörte.

Andreasen: "Ich kann gut tätowieren"
Dabei kam zur Sprache, dass er mit dem Gedanken spiele, unter seinem 96-Tattoo auf der rechten Wade auch das Autogramm von Niclas Füllkrug auf seiner Haut verewigen zu lassen. Begründung: "Er ist der Derbytorschütze und bleibt es für immer." Andreasen - selbst vielfach tätowiert und daher bestens im Thema - sagte im Spaß: "Ich kann gut tätowieren." Und darauf schlug Rene direkt ein. Kurz danach verriet der Ex-96-Mittelfeldkämpfer allerdings, dass er noch nie selbst gestochen habe - aber es ja lernen könne.

Rene meinte es ernst
Alles spaßig soweit, aber man merkte: Rene meinte es wirklich ernst. Nach dem Spiel wurde "Fülle" beim kurzen Meet&Greet von der verrückten Idee in Kenntnis gesetzt und spätestens als Andreasen tags darauf einen Termin bei seinem Stammtätowierers Vale Tudo in Burgdorf klarmachte, gab es kein Zurück mehr.

"Fülle" mit beim Tätowierer
Gemeinsam mit 96TV kam dann am Dienstagabend auch Füllkrug mit ins Studio - er musste schließlich die Unterschrift leisten, und schaute dann Tattoo-Leon über die Schulter. Selbst das ProSieben-Format "taff" war auf die Wahnsinnsaktion aufmerksam geworden und überzeugte sich von den Künsten des Dänen an der heißen Nadel. Wie sich Leon als Neu-Tätowierer geschlagen hat, was "Fülle" von diesem ganz besonderen Autogramm hält und ob René mit dem Endergebnis zufrieden ist - seht Ihr im Video oben!

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen