NIEMALSALLEIN

Ü32-Bezirksmeistertitel & Testspiel-VVK

Ü32-Bezirksmeistertitel für Hannover 96, Testspiel-Ticketvorverkauf und Ü60-Meisterschaft - lest hier alle Neuigkeiten rund um 96 vom Dienstag!

/ Profis, Fans
  • Testspiel-Tickets: Gleich für zwei Testspiele startet am morgigen Mittwoch, 10 Uhr, der Vorverkauf in den 96-Fanshops. Ihr könnt Euch im Vorfeld schon Karten für die Partie gegen den SV Ramlingen/Ehlershausen am 13. Juli, 18.30 Uhr, in der Wahrendorff Arena sowie für die Begegnung gegen den TSV Havelse einen Tag später am 14. Juli, 18.45 Uhr, sichern. In Ramlingen kosten die Karten für Erwachsene 15 Euro, ermäßigt 8 Euro, in Havelse gibt es drei Preiskategorien: Erwachsene (überdacht), 15 Euro, Erwachsene (nicht überdacht), 13 Euro, ermäßigt 8 Euro.
  • Ü60-Meisterschaft: Endstation Halbfinale hat es am vergangenen Wochenende für die Ü60 von Hannover 96 gehießen. Bei der NFV-Meisterschaft in dieser Altersklasse unterlagen die Senioren gegen den Gastgeber und späteren Sieger SSV Groß Hehlen mit 0:1. Der ehemalige Profikicker Roman Wojcicki verletzte sich in der Partie am Kopf und musste im Krankenhaus behandelt werden, war aber bei der Siegerehrung wieder dabei. Im Spiel um Platz drei reichte es im Neunmeterschießen gegen die SG Neuhof-Asel ebenfalls nicht zu einem Sieg - 96 musste sich am Ende mit 1:2 geschlagen geben. Nach dem Turnier wurde Wojcicki aufgrund seiner sportlichen Gesamtleistung an diesem Tag geehrt - er durfte den Finalball mit nach Hause nehmen.
     
  • Ü32-Erfolg: Die Ü32 von Hannover 96 hat bei der Altherren-Bezirksmeisterschaft in Lamspringe ihren Vorjahrestitel verteidigt. Der Ausrichter TuSpo Lamspringe belegte den zweiten Platz - mit einem Punkt Rückstand auf den Sieger. Im Turnier-Modus "Jeder gegen jeden" steigerten sich die Roten im Verlauf der Veranstaltung. Reichte es am Anfang nur zu zwei Remis gegen den Gastgeber sowie den Badenstedter SC, so gewannen die 96er die folgenden zwei Partien gegen die Sportfreunde Anderten mit 1:0 und den SV Blau-Weiß Neuhof mit 3:0.
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen