NIEMALSALLEIN

Dritter 96-Treppenlauf ein voller Erfolg

Stufe um Stufe, Runde um Runde: Das war Programm beim dritten Treppenlauf in der HDI Arena - und danach ließen die Oberschenkel bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern sicherlich grüßen...

806 Stufen pro Runde
Eine verlagerte Trainingseinheit der 96-Sportlerinnen und -Sportler, eine sportliche Herausforderung für die (passiven) Mitglieder oder einfach eine Veranstaltung zum Ausprobieren und Spaß haben: Für alle war was dabei, als der Treppenlauf in der HDI Arena in die nächste Runde ging. 60 Minuten konnte gelaufen werden - ganz entspannt oder ambitioniert. 806 Stufen (422 rauf, 384 runter) galt es je Runde zu bezwingen.

Tolle Zusammenarbeit
Nach jeder Runde konnte eine stärkende Pause am Verpflegungsstand von Partner eichels:Event eingelegt werden. Hier wurden die 96er mit Getränken und kleinen Snacks versorgt. Für gute Stimmung an der Strecke sorgte die gewohnt lockere Moderation von 96-Stadionsprecher Frank Rasche. Lustige und motivierende Sprüche wurden nach jeder Runde mit auf den Weg gegeben, bevor die nächsten 1,1 km gelaufen wurden.

Attraktive Preise
Nach einer Stunde wurde die Strecke dann gesperrt und das Ende war für die Läuferinnen und Läufer in Sicht. Je Runde wurde auf dem Nordvorplatz ein Bändchen verteilt, bevor es wieder den Westwall hinauf ging. Am Ende wurden die Sportlerinnen und Sportler mit den meisten Bändchen bei einer kleinen Siegerehrung mit tollen Preisen ausgezeichnet. An dieser Stelle danken wir auch der HDI ganz herzlich für die Unterstützung.

Außerdem bedanken wir uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für diese tolle Veranstaltung und gratulieren dem Erstplatzierten, 96-Triahtlet Steve Kehl, und allen anderen Gewinnern für diese enorme Leistung!

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen