NIEMALSALLEIN

EDDI im Krankenhaus auf der Bult

Gemeinsam Fußballschauen macht viel mehr Spaß als alleine. Für junge Patienten des Kinderkrankenhauses auf der Bult ist das jedoch nicht so einfach - spielt sich doch ihr Alltag aktuell in einem Krankenhaus und nicht im gewohnten Umfeld ihes Zuhauses ab. Deswegen haben sich 96plus und das Kinderkrankenhaus etwas Besonderes für die Kleinsten ausgedacht: WM-Stimmung für alle Kids im Kinderkrankenhaus.

/ Engagement, Klub

 

Gemeinsam wurde für alle Kids, die Lust hatten, das Spiel der Deutschen Nationalmannschaft gegen Südkorea gemeinsam mit anderen Kindern zu erleben, das Foyer des Kinderkrankenhauses in eine kleine "96-WM-BULT-Arena" mit Leinwand, Beamer und den Flaggen aller teilnehmenden Länder verwandelt.

EDDI sorgt für fröhliche Gesichter - trotz der Niederlage
Ein kleines Buffet mit Laugenbrötchen in Fußballform und kleinen Süßigkeiten sowie kalten Getränken versüßte den Kindern das Warten auf ihr ganz persönliches Highlight: 96-KIDS-Maskottchen EDDI hatte sich für einen Besuch angekündigt. Mit großen Augen begrüßten die Kinder EDDI, als dieser durch die Tür kam, um die kleinen Patienten ein wenig vom Krankenhausalltag abzulenken. Und auch wenn das Ergebnis des Spiels nicht dem Wunsch der Kinder entsprach, so hat EDDI den Tag doch zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht und für viele fröhliche Kindergesichter gesorgt.

 

"Unsere kleinen Patienten waren begeistert"
Björn Bönsch, Vorstandsreferent Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Kinderkrankenhauses auf der Bult, freute sich über den Besuch: "EDDI hat die perfekte Vorbereitung für das entscheidende WM-Vorrundenspiel der deutschen Mannschaft in der 96-WM-BULT-Arena gemacht. Unsere kleinen Patienten waren begeistert."

96plus wird unterstützt durch seinen Hauptpartner Johnson Controls.

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen