NIEMALSALLEIN

96 trifft auf Udinese Calcio

Nach dem Test gegen den Wolfsberger AC steht nun auch das zweite Spiel während des Trainingslagers fest: Es geht erneut gegen Udinese Calcio.

/ Profis

Wiedersehen mit Udinese
Am Samstag, den 4. August, treffen unsere Roten auf den italienischen Serie A-Klub. Anpfiff der Partie im Wörthersee Stadion in Klagenfurt ist um 19 Uhr. Bereits vor einem Jahr hatte die Breitenreiter-Elf während des Sommer-Trainingslagers gegen Udinese getestet - die Begegnung endete 1:1. Drei Tage vor dem Calcio-Test misst sich die Breitenreiter-Elf bereits mit dem Wolfsberger AC.

Vom 30. Juli bis 7. August bereiten sich unsere Roten <link aktuelles news details _top external-link-new-window internal link in current>am Wörthersee auf die neue Spielzeit vor. Analog dem vorherigen Jahr schlägt der 96-Tross dabei seine Zelte im Falkensteiner Schlosshotel Velden auf. Derzeit ist geplant, dass 96TV beide Testspiele online per Livestream - präsentiert von Partner Eisenbach Tresore - überträgt.

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen