NIEMALSALLEIN

Timo Hübers erleidet Kreuzbandriss

Bittere Nachricht: Timo Hübers hat sich im Training am Dienstagnachmittag eine Kreuzbandruptur zugezogen. Auf eigenen Wunsch bleibt er zunächst bei der Mannschaft im Trainingslager, ein zeitnaher OP-Termin wird organisiert. 

/ Profis

Breitenreiter: "Das ist bitter für den Jungen"
Eine MRT-Untersuchung am heutigen Mittwoch in Villach erbrachte die Diagnose: Das vordere Kreuzband des linken Knies von 96-Innenverteidiger Timo Hübers ist gerissen. "Das ist bitter für den Jungen", sagt 96-Trainer André Breitenreiter. "Timo hat eine tolle Entwicklung genommen und konnte auch jetzt in der Vorbereitung an die starken Leistungen vom Ende der vergangenen Saison anknüpfen."

Timo bleibt zunächst beim Team - dann OP
Der 22-Jährige bleibt auf eigenen Wunsch zunächst bei der Mannschaft und wird von der Medizinischen Abteilung vor Ort im Falkensteiner Schlosshotel Velden fortlaufend versorgt. Parallel organisiert 96 einen Operationstermin.

Lieber Timo, wir wünschen Dir einen guten Heilungsverlauf und eine schnelle Genesung! Bleib stark!

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen