NIEMALSALLEIN

Schwitzen beim letzten Training der Woche

Update vom Platz, Infos zum Personal und Nachwuchs im Pokal - hier gibt's Neuigkeiten rund um 96 vom Freitag!

/ Profis, Akademie
  • Update vom Platz: Am heutigen Freitagvormittag stand für unsere Profis das letzte Training der Woche auf dem Programm - und das hatte es noch einmal in sich. In Zweiergruppen absolvierten Schwegler und Co. - unter intensiver Beobachtung unserer Reha- und Athletiktrainer - einen Kraftzirkel. Nach rund einer Dreiviertelstunde war die Einheit dann beendet und es ging für unsere Jungs ins lange, freie Wochenende. Erst am Montagnachmittag (15 Uhr) geht es auf der MKA weiter.

 

  • Infos zum Personal: Nicht mit von Partie waren heute Josip Elez, der krankheitsbedingt fehlte, und Marvin Bakalorz, der wegen einer privaten Familienangelegenheit frei bekommen hat. Auch Noah Joel Sarenren Bazee, der am Samstag beim Auswärtsspiel unserer U23 in Lübeck Spielpraxis sammeln soll, war deswegen nicht auf der MKA dabei.

  • Nachwuchs im Pokal: Im Niedersachsen-Pokal der A- und B-Junioren sind die Viertelfinalpartien ausgelost worden. Unsere U19 tritt am Montag, den 1. Oktober, 19 Uhr, beim JFV RWD Rehden an. Unsere U17 reist am Mittwoch, 3. Oktober, zum JFV Calenberger Land. Anpfiff ist dort um 14 Uhr. Die Halbfinalpartien sind für Mittwoch, 31. Oktober, vorgesehen.

  • Shooting aufm Bolzplatz: Heute Mittag war großes Fotoshooting für die neue Ausgabe des "Niemals Allein"-Magazins, das den traditionellen Fanshop-Katalog ablöst und nun mehrmals im Jahr rauskommt, um Euch über unsere aktuellen Kollektionen zu informieren. Als Models mit dabei waren auch Hendrik Weydandt und Anna-Lena Füllkrug sowie Justin Neiß aus unserer U19, die in den neuesten Kleidungsstücken abgelichtet wurden. Seid gespannt aufs Ergebnis! 
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen