NIEMALSALLEIN

Neueste Trainingsinfos & beste Glückwünsche

Kleine Trainingsgruppe, neuer Plan und beste Glückwünsche - hier gibt's Neuigkeiten rund um 96 vom Mittwoch!

/ Profis
  • Kleine Trainingsgruppe: Wie schon am Vortag waren heutige nur wenige Profis auf dem Platz zu sehen. Während sechs Spieler mit ihren Nationalteams auf Reisen sind und die Angeschlagenen individuell drinnen trainierten, waren acht Feldspieler sowie unsere drei Torhüter draußen auf der Mehrkampfanlage. Auf dem Pogramm standen ein Zirkel mit Passübungen, Abschlüssen sowie Läufen und zum Ende der Einheit gab's noch jede Menge Torschüsse. Noah Joel Sarenren Bazee beendete das Training wegen wieder aufgetrener Schmerzen vorzeitig.

 

  • Neuer Plan: Das morgige Training findet nicht wie urspünglich geplant auf der MKA statt und ist auch nicht öffentlich. Die nächste Einheit, bei der Fans zuschauen können, ist für Freitag um 15 Uhr angesetzt.

  • Beste Glückwünsche: Unser Physiotherapeut Steffen Gniesmer feiert am heutigen Mittwoch seinen 53. Geburtstag. Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen alles erdenklich Gute!
    jb
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen