NIEMALSALLEIN

Training, Personal und Decken-Spende

Alles vom Training, alles zum Personal, alles für den Winter und alles zu Schalke - lest hier unsere Kurznachrichten rund um 96 vom Mittwoch!

/ Profis, Fans
  • Alles vom Training: Nach dem bitteren <link https: www.hannover96.de aktuelles news details _top external-link-new-window internal link in current>Pokalaus gegen den VfL Wolfsburg ging es Mittwochvormittag für unsere Mannschaft raus auf die MKA. Die Startelf von gestern Abend hatte dann früher Feierabend, während der Rest noch draußen blieb und Tempoläufe mit Abschlüssen trainierte.

 

  • Alles zum Personal: Niclas Füllkrug, der wegen Knieproblemen am gestrigen Dienstag zu einem Spezialisten nach München gereist und daher gegen die Wolfsburger nicht dabei war, ist zurück in Hannover. "Fülle" absolvierte ein kleines Aufwärmprogramm auf dem Platz und dann ging es für unseren Stürmer zurück in die Arena. Auch wieder mit dabei war Michael Esser, der gestern wegen einer leichten Schulterzerrung passen musste. Pirmin Schwegler war dagegen nicht mit draußen. Ebenso musste Takuma Asano wegen einer Blessur aus dem Spiel pausieren. Linton Maina übte individuell mit unseren Reha- und Athletiktrainern.
  • Alles für den Winter: Die Firma T.D.M. aus Sarstedt hat Hannover 96 am Dienstagabend vor dem Pokalspiel gegen den VfL Wolfsburg 50 Wolldecken gespendet. Diese sind für unsere Fans im Rollstuhl, die die Heimspiele von der Südtribüne aus verfolgen. "Wir wollen ein bisschen Wärme für die kalte Jahreszeit spenden", sagte T.D.M.-Geschäftsführer Dietmar Klug, der zusammen mit seinem Kaufmännischen Leiter Martin Knopp in die HDI Arena gekommen war. Dort nahmen 96-Manager Horst Heldt, Stadionchef Thorsten Meier und der 96-Behindertenfanbeauftragte Detlef Kühne die Decken zusammen mit Fans in Empfang.
  • Alles zu Schalke: Unsere Pressekonferenz vor dem kommenden Auswärtsspiel beim FC Schalke 04 zeigen wir Euch wie gewohnt live bei Facebook und bei YouTube. Los geht's am Freitag, den 2. November, um 11 Uhr.
    jb/hop
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen