NIEMALSALLEIN

Diagnose bei Noah Joel Sarenren Bazee

Diagnosen bei Noah Joel Sarenren Bazee und Matthias Ginter und Horst Heldt bei NITRO - lest hier Neues rund um 96 vom Montag!

/ Profis
  • Diagnose bei Noah: Nachdem Noah Joel Sarenren Bazee im Spiel bei Borussia Mönchengladbach in der 37. Minute heftig mit seinem Gegenspieler Matthias Ginter zusammengestoßen war und kurz darauf verletzungsbedingt den Platz verlassen musste, steht nun die genaue Diagnose fest: Unser Offensivmann hat eine schwere Gehirnerschütterung erlitten. Noah war am Sonntagabend gemeinsam mit der Mannschaft zurück nach Hannover gefahren, wo er noch einmal eingehend untersucht wurde. Wir wünschen gute Besserung und drücken die Daumen für eine schnelle Genesung!
  • Diagnose bei Ginter: Noch schlimmer hat es den Verteidiger der Fohlenelf erwischt: Ginter wurde zunächst minutenlang auf dem Platz behandelt, bevor ihn die Sanitäter auf der Liege in Richtung Krankenwagen abtransportierten. Am Montagvormittag dann die Diagnose: Fraktur der Augenhöhle und des Kiefers. Bereits am morgigen Dienstag wird Ginter operiert. Auch an dieser Stelle wünschen wir noch einmal gute Besserung und schnelle Genesung!

  • Heldt bei NITRO: Horst Heldt ist am heutigen Montagabend zu Gast in der Sendung "100% Bundesliga - Fußball bei NITRO" mit Thomas Wagner. Unser Manager spricht als Studiogast gemeinsam mit dem NITRO-Experten Steffen Freund über den 12. Spieltag - los geht's um 22.15 Uhr.
NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen