NIEMALSALLEIN

Walace wieder voll dabei

Personal-Update vom Abschlusstraining, Schiedsrichter für Samstag und Auswärtsfans in Dortmund - hier die Kurznachrichten rund um 96 vom Freitag!

/ Profis, Fans
  • Trainiert: Das Abschlusstraining vor dem Auswärtsspiel bei Borussia Dortmund am Samstagnachmittag (ab 15.30 Uhr im LIVETICKER) fand am Freitag vor Zuschauern statt. Auf ein Warm-Up mit einer Runde "Hand-Kopf-Ball" folgte ein Spiel auf drei Tore. Auch Walace, der beim gestrigen Training wegen muskulärer Probleme nicht alle Übungen mitmachen konnte, mischte heute wieder komplett mit. Ebenso wie Noah Joel Sarenren Bazee, der zu Beginn der Woche ins Mannschaftstraining zurückgekehrt war. Olli Sorg und Felipe waren allerdings noch nicht wieder mit auf dem Platz. Am Nachmittag ist der 96-Tross dann in Richtung Dortmund aufgebrochen.

 

  • Angesetzt: Manuel Gräfe leitet unser Aufeinandertreffen mit dem BVB. Das letzte Spiel des 45-jährigen Schiedsrichters mit 96-Beteiligung war unser Heimsieg gegen den SC Freiburg am 22. Spieltag der vergangenen Saison. An der Linie assistieren ihm im Signal Iduna Park Benedikt Kempkes und Mike Pickel. Vierter Offizieller ist Christian Bandurski, während Daniel Siebert und Alexander Sather die Partie vor den Bildschirmen in Köln verfolgen.

  • Mitgereist: Wenn unsere Roten am Samstag beim Tabellenführer in Dortmund antreten, fiebern auch 4500 96-Fans live vor Ort auf den Rängen mit. Schön, dass Ihr dabei seid!
    jb
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen