NIEMALSALLEIN

Zweimal Training & Duo zurück

Zwei Trainingseinheiten, zwei Rückkehrer, ein Livestream und ein Spenden-Update - hier unsere Kurznachrichten rund um 96 vom Dienstag!

/ Profis
  • Doppeltes Training: Nachdem der neue 96-Chefcoach Thomas Doll am gestrigen Montag sein erstes Training auf der MKA geleitet hatte, waren für den heutigen Dienstag zwei Einheiten angesetzt. Vormittags standen für Anton und Co. Kraft- und Stabilisationsübungen in der Arena auf dem Programm, ehe es am Nachmittag raus auf den Platz ging. Auch am morgigen Mittwoch wird dann wieder zweimal trainiert: Um 10.30 Uhr und um 15.30 Uhr geht es auf die MKA.

 

  • Genesenes Duo: Michael Esser, der gestern noch wegen einer Blessur am Fuß ausgesetzt hatte, mischte heute wieder auf dem Platz mit. Ebenso wie Olli Sorg, der nach seinem Hexenschuss ins Mannschaftstraining zurückgekehrt ist.

  • Wöchentlicher Livestream: Die Pressekonferenz vor dem anstehenden Heimspiel gegen RB Leipzig am Freitagabend zeigen wir Euch wie gewohnt live bei Facebook und bei YouTube. Los geht's am Donnerstag um 14 Uhr.

  • Tolles Ergebnis: Auch zum Rückrunden-Auftakt gegen Werder Bremen haben die Zuschauer in der HDI Arena wieder fleißig ihre Becher gespendet. So kamen an diesem Spieltag weitere 2712 Euro für das Projekt "Trinkbecher für Trinkwasser" zusammen, wodurch sich die Gesamt-Spendensumme in dieser Saison mittlerweile auf 30.342 Euro beläuft. Und auch beim nächsten Heimspiel gegen RB Leipzig könnt Ihr Eure Becher natürlich wieder an den Sammelstellen abgeben und damit dazu beitragen, dass Menschen in Kenia, Südafrika, im Senegal und in der Elfenbeinküste Zugang zu sauberem Trinkwasser bekommen.

  • Starke Zahl: Wir sagen DANKE für mittlerweile über 100.000 Abonnenten bei Instagram! Unser Partner Gilde feiert mit und verlost 4x2 Tickets fürs Heimspiel gegen Leipzig am Freitagabend. Macht noch bis Mittwoch, 17 Uhr, mit!
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen