NIEMALSALLEIN

Demir wechselt in die Türkei

Offensivspieler Mete Kaan Demir verlässt Hannover 96 und wechselt in die Türkei zum Istanbuler Klub Basaksehir, der den 20-jährigen direkt an Eskisehirspor verleiht.

/ Akademie

Wechsel in die Türkei
Stürmer Mete Kaan Demir hat Hannover 96 mit sofortiger Wirkung Richtung Türkei verlassen. Der ehemalige türkische U19-Nationalspieler schließt sich dem Süper Lig-Tabellenführer Istanbul Basaksehir an, von dem er bis zum Sommer 2020 an Zweitligist Eskisehirspor ausgeliehen wird. Demir kam 2013 vom TSV Schott Mainz in den 96-Nachwuchs, absolvierte 60 Spiele im Dress der U23 und erzielte dabei acht Tore. Außerdem gehörte der Angreifer zum Aufgebot unserer U19, die 2016 den DFB-Junioren-Pokal nach Hannover holen konnte. 

Lieber Mete, wir wünschen Dir alles Gute und viel Erfolg beim Erreichen neuer Ziele!

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen