NIEMALSALLEIN

Auslaufen, Länderspiele und Schalke 04

Training nach Augsburg, Länderspielpause und Schalke 04 in genau zwei Wochen zu Gast - alles rund um 96 vom Sonntag lest Ihr wie gewohnt in unseren Kurznachrichten!

/ Profis, Fans
  • Training nach Augsburg: Um 10 Uhr stand heute das obligatorische Auslaufen auf dem Programm. Kevin Wimmer, Michael Esser und Genki Haraguchi sind draußen Rad gefahren, während der Rest der Startelf in der Arena ein Programm absolviert hat. Die Ersatzspieler haben auf der MKA trainiert. Josip Elez musste das Training früher beenden, da er leichte Adduktoren-Probleme verspürte.

  • Länderspielpause: Unser Abwehrmann Waldemar Anton begibt sich in dieser Woche auf Länderspielreise. Der 22-Jährige spielt mit der deutschen U21 am Donnerstag, den 21. März, um 18.30 Uhr gegen Frankreich und am Dienstag, den 26. März, um 20.45 Uhr gegen England. Linton Maina und Florent Muslija fahren nicht zur Nationalmannschaft. Auch Bobby Wood ist nicht im Nationalmannschaftseinsatz. Er ist erneut beim Arzt in München. Kurzfristig nachnominiert wurde unser Norweger Iver Fossum. Iver ist bis einschließlich zum 27. März mit der Nationalmannschaft unterwegs. 

  • Die Schalker kommen: In genau zwei Wochen steht das Heimspiel gegen den FC Schalke 04 an. Am Sonntag, den 31. März, um 15.30 Uhr empfangen wir die Königsblauen in der HDI Arena. Ein Spiel, das brisanter wohl nicht sein könnte - und Ihr könnt noch Tickets für die Partie bekommen. <link https: ticketing27.cld.ondemand.com online external-link-new-window internal link in current>Hier geht´s zum Ticket-Onlineshop.  

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen