NIEMALSALLEIN

Drei zurück im Training

Drei Profis sind zurück im Mannschaftstraining, mehrere trainierten noch individuell und zehn Nachwuchsspieler sind für NFV-U15-Auslandsreise nominiert - hier gibt's unsere Kurznachrichten rund um 96!

/ Profis, Akademie
  • Trio zurück: Mit einer Einheit am Vormittag sind unsere Profis heute in die Vorbereitung auf das kommende Heimspiel gegen den FC Schalke 04 gestartet. Wieder voll dabei waren Marvin Bakalorz, Hendrik Weydandt und Pirmin Schwegler, die in der letzten Woche wegen Blessuren hatten kürzer treten müssen.

  • Mehrere individuell: Matthias Ostrzolek (nach Rippenserienbruch) und Felipe (muskuläre Probleme) waren ebenfalls mit draußen und trainierten gemeinsam mit Reha- und Athletiktrainer Timo Rosenberg individuell. Die beiden liefen um den Platz und absolvierten Übungen mit dem Ball. Für Linton Maina, der einen leichten Schnupfen gehabt hatte und etwas geschont wurde, stand eine Laufrunde auf dem Programm. Ebenso wie für Michael Esser, der wegen muskulärer Probleme noch nicht wieder am Mannschaftstraining teilnehmen konnte. Beide sollen in den nächsten Tagen wieder einsteigen. Josip Elez trainierte aufgrund von muskulären Problemen individuell in der Arena.

Klickt Euch hier durch die Bilder vom heutigen Training:

 

  • Nachwuchsspieler nominiert: Für die NFV-U15-Auslandsreise nach Bulgarien vom 8. bis 16. April sind Alexander Babitsch, Adrian Becker, Keanu Brandt, Michel Dammeier, Lukas Dominke, Lennox Hartge, Marian Kirsch, Luis Podolski, Noah Sander und Nicolo Tresoldi aus der 96-Akademie nominiert. Zusätzlich zu den täglichen Trainingseinheiten werden drei Spiele, unter anderem gegen die bulgarische U15-Nationalmannschaft, bestritten.
    jb/cvm
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen