Vereinssportzentrum

1. Kindergeburtstag im Vereinssportzentrum

Erstmalig wurde im neuen Vereinssportzentrum ein bewegungsreicher Kindergeburtstag durchgeführt. Gemeinsam mit zwei professionell arbeitenden und qualifizierten Übungsleitern des Zentrums wurden den 16 Kindern ein vielfältiges Angebot geboten.

Vom Soccercourt zu Bewegungslandschaften
Zum Aufwärmen ging es bei strahlendem Sonnenschein raus auf den neuen Soccerplatz zum Fußball spielen. Nachdem alle Regeln besprochen und die Teams gewählt wurden, begann ein packendes Fußballspiel. Nach 30 Minuten und zwei spannenden Halbzeiten ging es für die Kids in die Sporthalle.

Dort wartete eine abwechslungsreiche Bewegungslandschaft mit den hochmodernen und einzigartigen Sportgeräten des Vereinssportzentrums - ganz nach den Wünschen des Geburtstagskindes.

Klettern, Trampolin springen und grenzenloses Toben
Vom Actioncenter die Rutsche runter, auf den Mini-Trampolinen hoch hinaus und zuletzt am Multimotion-Center bis zur obersten Platte klettern. Ein paar kleine Spiele rundeten den Kindergeburtstag ab und verliehen allen Kindern und Erwachsenen einen lustigen und schönen Nachmittag im Vereinssportzentrum.

Leckeres Essen und Erinnerungsstück
Zum Abschluss ging es in die 96-Stamme zum gemeinsamen Geburtstagsessen. Die Kinder konnten aus unterschiedlichen Menüs auswählen - so war für Jeden etwas Leckeres dabei. Als kleine Erinnerung an den Tag erhielt jedes Kind ein Freundschaftsarmband von Hannover 96.  

Kindergeburtstag bei Hannover 96?
Habt Ihr auch Interesse Euren Kindergeburtstag bei uns im Vereinssportzentrum zu feiern? Dann meldet Euch gern bei Markus Kratz unter markus.kratz@hannover1896.de oder 0511.96 900 920.   Wir freuen uns auf viele weitere großartige Kindergeburtstage im Vereinssportzentrum!