Profis, Fans

Kurz gek(l)ickt - News vom Mittwoch

Intensive Einheit am Vormittag, Quartett im indivuellen Training und nächste Pressekonferenz im Livestream - hier gibt's unsere 96-Kurznachrichten vom Mittwoch!

  • Intensive Einheit am Vormittag: Am heutigen Mittwochvormittag konnten Fans ein letztes Mal bei der Vorbereitung unserer Profis auf das Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach (Samstag, ab 15.30 Uhr im Liveticker) zuschauen. Zunächst standen verschiedene Spielformen im kleinen Feld auf dem Programm, dann gab es zum Abschluss noch schweißtreibende Läufe. Die ursprünglich für den Nachmittag angesetzte Einheit ist nach dem intensiven Training am Vormittag entfallen. Morgen und übermorgen wird dann unter Ausschluss der Öffentlichkeit trainiert. Nicht mit draußen war heute Nicolai Müller. Unser Stürmer setzte wegen leichter Knieschmerzen aus - eine Vorsichtsmaßnahme.

  • Quartett im individuellen Training: Ihlas Bebou, Niclas Füllkrug und Edgar Prib trainierten gemeinsam mit Reha- und Athletiktrainer Dennis Fischer individuell auf dem oberen Trainingsplatz. Bobby Wood war mit unten auf dem Platz und absolvierte mit Reha- und Athletiktrainer Tobias Stock ebenfalls individuelle Übungen.

Klickt Euch hier durch die Bilder vom Training:

  • Nächste Pressekonferenz im Livestream: Die Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen die Borussia zeigen wir Euch wie gewohnt im Livestream bei Facebook, YouTube und hier auf unserer Website. Die Übertragung startet am Donnerstag um 13 Uhr.