Profis

Kurz gek(l)ickt - News vom Donnerstag

Heute gab's das letzte öffentliche Training vor dem Auswärtsspiel in Berlin. Welche 96-Profis wieder voll dabei waren und wie es sonst personell aussieht, erfahrt Ihr in unseren Kurznachrichten vom Donnerstag!

  • Mannschaft trainiert: Am heutigen Vormittag konnten Fans ein letztes Mal bei der Vorbereitung auf das kommende Auswärtsspiel bei Hertha BSC (Ostersonntag, ab 18 Uhr im Liveticker auf hannover96.de) zuschauen. Auf dem Programm standen verschiedenen Spielformen und zum Abschluss noch ein paar Sprints. Die Einheiten am Freitag und Samstag finden dann unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.
Florent Muslija und Marvin Bakalorz konnten heute beide wieder voll mitmachen.

  • Duo zurück: Marvin Bakalorz und Florent Muslija mischten heute wieder voll mit. "Baka" hatte gestern wegen leichter Leistenbeschwerden ausgetzt, Flo war aufgrund von Muskelbeschwerden im Hüftbeuger kürzergetreten. Edgar Prib trainierte heute erneut integrativ mit.

  • Quartett individuell: Miiko Albornoz, Jonathas, Josip Elez und Bobby Wood waren am Vormittag auch mit auf dem Platz. Alle vier übten individuell mit unseren Reha- und Athletiktrainern.
    jb