NIEMALSALLEIN

Personal-Update zum Trainingswochen-Start

Wer zum Start in die Trainingswoche wieder dabei war, welche Spieler individuell übten und was auf dem Programm stand, erfahrt Ihr in unseren Kurznachrichten vom Dienstag!

/ Profis, Fans
  • Erstes Training: Mit einer Einheit am Nachmittag ist unsere Mannschaft heute in die Vorbereitung auf das Heimspiel gegen den SC Freiburg am Samstag (ab 15.30 Uhr im Liveticker auf hannover96.de) gestartet. Nach einem Aufwärmprogramm mit unseren Reha- und Athletiktrainern standen Passübungen und ein Spiel im kleinen Feld auf kleine Tore an, ehe zum Abschluss noch einmal auf drei große Tore gespielt wurde.
  • Personelles Update: Marvin Bakalorz, Nicolai Müller und Bobby Wood, die zuletzt kürzer getreten waren, mischten heute wieder voll mit. Hendrik Weydandt machte die ersten Übungen mit, ließ die Spiele mit intensiven Zweikämpfen wegen Adduktorenbeschwerden aber noch aus und absolvierte stattdessen eine Laufrunde. Pirmin Schwegler, der sich im Spiel beim FC Bayern München eine Innenbanddehnung im linken Sprunggelenk zugezogen hat, und Jonathas, der Probleme am Hüftbeuger hat, waren nicht mit draußen, sondern übten individuell.

  • Letzte Chance: Gemeinsam mit unserem Partner proFagus verlosen wir bei Facebook 1x2 VIP-Tickets für das Duell mit dem SC Freiburg in der HDI Arena sowie ein tolles Grillpaket im Wert von 500 Euro. Noch bis Mittwochmittag, 12 Uhr, könnt Ihr mitmachen - dann wird der Gewinner gezogen!
    jb
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen