Profis

Happy Birthday, Felipe!

Herzlichen Glückwunsch, Felipe! Unser Innverteidiger feiert am heutigen Mittwoch seinen 32. Geburtstag. Wir gratulieren auf diesem Weg und wünschen alles Gute!

Seit knapp sieben Jahren ein Roter
Seit Juli 2012 schnürt Felipe bereits seine Fußballschuhe für Hannover 96 und ist damit nach Samuel Sahin-Radlinger der Dienstälteste im Kader unserer Roten. Insgesamt bestritt unser Innenverteidiger 59 Pflichtspiele für 96 und schoss dabei vier Tore. Häufig wurde der Brasilianer während seiner Zeit an der Leine durch lange Verletzungspausen gestoppt, doch der Linksfuß kämpfte sich immer wieder zurück. Auch aktuell fällt Felipe leider aus. Im Spiel gegen den FC Bayern München am 32. Spieltag zog er sich im Zweikampf einen Mittelfußbruch zu.

Felipe feiert heute seinen 32. Geburtstag.

Wir wünschen Felipe noch einmal alles Liebe und Gute zum Geburstag -  und weiterhin gute Besserung!