Profis

Kurz gek(l)ickt - News vom Donnerstag

Update vom Training, Infos zum Personal und Hochzeitsbilder von Elez - hier gibt's alle Kurznachrichten rund um 96 vom Donnerstag!

  • Trainings-Update: Nachdem am Dienstag und Mittwoch jeweils zweimal trainiert wurde, war heute eine Einheit am Vormittag angesetzt. Zunächst ging es dabei mit unseren Athletiktrainern auf die Matte, dann standen Passübungen und Übungen zum Ballgewinn im Mittelpunkt. Zum Abschluss der Einheit wurde es dann noch einmal ohne Ball richtig anstrengend: Rund 20 Minuten absolvierten unsere Profis schweißtreibende Läufe.
Zum Abschluss des Trainings standen heute intensive Läufe auf dem Programm.

  • Personal-Infos: Neu-Profi Justin Neiß, der bereits gestern wegen einer Wadenverhärtung kürzer getreten war und nur die Krafteinheit am Nachmittag mitmachen konnte, war auch heute noch nicht wieder mit auf dem Platz. Der 19-Jährige absolvierte stattdessen ein individuelles Programm. Ebenso fehlten nach wie vor Michael Esser (Gehirnerschütterung) und Walace (Nasenbeinbruch), die nach ihrem Zusammenprall im Training am Dienstag noch nicht wieder mitmischen können.

  • Hochzeits-Fotos: 96-Verteidiger Josip Elez hat am Wochenende seine langjährige Freundin Anita geheiratet. Nun postete der 25-Jährige Bilder von der Feier in seiner kroatischen Heimat bei Instagram. Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen dem glücklichen Paar alles erdenklich Gute für die gemeinsame Zukunft!
    jb