Vereinssportzentrum

Save the date: Sommerfest in der neuen 96-Sportheimat

Bereits ein halbes Jahr hat nun das neue Vereinssportzentrum an der Stadionbrücke 9, 30459 Hannover geöffnet. Zeit für das erste Sommerfest am Samstag, den 31. August (11-18 Uhr)...

Spaß für groß und klein
Die Abteilungen werden sich mit bunten Mitmach-Aktionen präsentieren, der Fitness- und Gesundheitsbereich kann erkundet werden sowie spannende Interviews und ein großartiges Programm finden statt. Angebote auf dem Beach- und Soccercourt lassen das Fest zu einem tollen Familientag werden.

Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich auch gesorgt. Auch das Fanshop-Mobil wird vor Ort sein. Weitere Aktionen sind geplant und werden zeitnah bekannt gegeben.

Ihr könnt also gespannt sein! Markiert Euch schon einmal den Tag im Kalender. Wir laden alle interessierten Mitglieder und Nicht-Mitglieder zu dieser Veranstaltung in die neue 96-Sportheimat ein und freuen uns auf einen unvergesslichen Tag mit Euch!