NIEMALSALLEIN

15.000 Euro für Euer Vereinsheim

Wohl kaum ein Ort ist für einen Fußballverein von so großer Bedeutung wie das eigene Vereinsheim. Mit der Aktion von unserem Hauptsponsor Heinz von Heiden habt ihr nun die Chance, das Eures Fußballvereins so richtig aufzumöbeln.

/ Fans

 

An den Wänden hängen Trikots, für die das Attribut "retro" eine hemmungslose Untertreibung wäre. Pokale in Vitrinen und vergilbte Bilder erzählen von glorreichen Zeiten, als alles noch besser war und die erste Mannschaft noch "hoch" spielte. Die Stammplätze an der Theke sind auf Lebenszeit vergeben. Denn hier hat alles seine Ordnung und jeder seinen Platz.

 

Ort für Gemeinschaft und Verlässlichkeit
Hier werden Meisterschaften gefeiert und Niederlagen vergessen gemacht. Hier schwört der Trainer seine Mannschaft auf das nächste Spiel ein, denn das ist bekanntlich immer das wichtigste. Hier gestalten die Mitglieder die Vereinspolitik. Hier steigen Weihnachtsfeiern und Geburtstagspartys, Skatturniere und Knobelmeisterschaften. Kurzum: Das Vereinsheim ist das Zentrum des Vereinslebens und ein Zuhause für Spieler, Fans und Mitglieder. Ein Ort für Gemeinschaft und Verlässlichkeit.

Heinz von Heiden engagiert sich seit Jahrzehnten im Breitensport
Als inhabergeführtes Familienunternehmen kennt sich unser Hauptsponsor Heinz von Heiden Massivhäuser mit diesen Werten bestens aus. Seit über 85 Jahren verwirklicht das Traditionsunternehmen mit über 48.000 gebauten Häusern individuelle Wohnträume. Zudem engagiert sich Heinz von Heiden seit Jahrzehnten im Breitensport, fördert Amateurvereine und ist bereits seit 2014 stolzer 96-Hauptsponsor. In einer gemeinsamen Aktion in Kooperation mit dem Fußballmagazin 11FREUNDE gibt Euch Heinz von Heiden nun die einmalige Gelegenheit, Euer Vereinsheim so richtig aufzumöbeln.

Und so könnt Ihr gewinnen:
Erzählt uns in Bildern, Texten oder Videos, warum ausgerechnet Euer Vereinsheim eine Schönheitskur gebrauchen kann. Die besten Ideen belohnt Heinz von Heiden Massivhäuser mit Gutscheinen für Eure Renovierung. Der Gewinner erhält 15.000 Euro, der Zweitplatzierte 3000 Euro und der Dritte 2000 Euro! Einsendeschluss ist der 6. August 2019. Teilnahmeberechtigt sind alle Amateurmannschaften, von der Kreisklasse bis zur Oberliga.

» Hier geht's zur Teilnahme!

Eine Jury aus Vertretern von Heinz von Heiden Massivhäuser, Hannover 96 und 11FREUNDE kürt die ersten drei Plätze. Die Gewinner werden im 11FREUNDE-Themenfrühstück auf Facebook bekanntgegeben. Am 7. September 2019 wird der Gutschein dann im Rahmen eines Events mit Lesung und Quiz in Eurem Vereinsheim übergeben.

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen