96plus, Profis

96plus: Schulsachenübergabe zur Einschulung

Seit Mitte Juni hat 96plus in den 96-Fanshops Schulsachen für Kinder der Egestorffschule und des Familienzentrums St. Godehard im Stadtteil Linden gesammelt. Gemeinsam mit Hauptpartner Clarios wurden die Spenden jetzt übergeben.

96plus bedankt sich für die Spenden und die Unterstützung von allen Fans, die mitgemacht haben und wünscht den Kindern einen tollen Schulstart.

Marcel Franke und Julian Korb unterstützten beim Sammeln
In den vergangenen Wochen hat ein weiteres Mal die 96plus-Schulsachen-Sammelaktion stattgefunden. Diesmal wurde für die Schulstarterinnen und Schulstarter der Egestorffschule und des Familienzentrums St. Godehard in Linden gesammelt. Dabei kamen auch dieses Jahr wieder eine Menge Schulsachen zusammen. Unterstützung beim Sammeln der Buntstifte, Tuschkästen und weiteren Utensilien erhielt 96plus auch von den Spieler Marcel Franke und Julian Korb. Diese standen kurz vor Schluss der Sammelaktion nochmal in den beiden Fanshops und nahmen fleißig Spenden der Fans entgegen.  

Übergabe im Familienzentrum
Kurz vor dem Schulstart übergaben dann Christian Riedel (Director Communications EMEA Clarios) und Mirko Woitschig (96plus) die gesammelten Schulsachen an das Familienzentrum St. Godehard. Damit sorgten sie sowohl bei den Kindern, als auch bei der Leiterin des Familienzentrums für große Freude.  

Stefanie Schulze, Leiterin des Familienzentrums St. Godehard: "Dank 96plus und Clarios ist der Start unserer Schulanfänger gesichert. Für viele Familien ist die Einschulung eine große finanzielle Herausforderung und das Budget schon mit dem Schulranzen aufgebraucht. Deshalb freuen wir uns riesig über die vielen tollen Materialien und danken allen Spenderinnen und Spendern von Herzen."

Auch 96plus bedankt sich stellvertretend für alle Kinder, die von der Aktion profitieren, ganz herzlich bei allen 96-Fans, die gespendet haben, sowie bei der Firma Pelikan, die Schulsachen für diese Aktion zur Verfügung gestellt hat.  

96plus wird unterstützt durch seinen Hauptpartner Clarios.