96plus, Klub

96plus-Unterstützung: Jubiläum beim Straßenmagazin Asphalt

Tolles Jubiläum: Bereits seit 25 Jahren gibt es die Straßenzeitung Asphalt in Hannover. Gefeiert wurde dies nun mit einem Fest für Verkäuferinnen und Verkäufer, bei dem auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Hannover 96 unterstützten.

25 Jahre Asphalt-Magazin
Am vergangenen Mittwoch feierte das Straßenmagazin Asphalt Jubiläum. An dem Tag genau vor 25 Jahren wurde das erste Exemplar in den Straßen Hannovers verkauft. Ein Grund zum Feiern für die Macherinnen und Macher des Asphalt-Magazin. Bei einem gemeinsamen Grillfest wurde dieses besondere Jubiläum mit Verkäuferinnen und Verkäufern gefeiert.

96-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unterstützten bei dem Fest am Grill.

96plus unterstützt am Grill
Auch 96plus hat seine Verbundenheit mit Asphalt und seinen Verkaufenden zum Ausdruck gebracht. Neben der zur Verfügung gestellten Grillware stellte 96plus ein Team um 96plus-Botschafter Martin Rietsch zusammen, das gemeinsam den Grill befeuerte und die Gäste mit leckerem Essen versorgte.

Georg Rinke, Geschäftsführer von Asphalt: "Heute genau vor 25 Jahren wurde die erste Ausgabe der Asphalt verkauft. Wir feiern das heute mit einem Fest für unsere Verkäuferinnen und Verkäufer. 96plus unterstützt uns sehr häufig und sehr umfangreich. Heute sind die 96plus-Mitarbeiter hier und grillen für uns, das finde ich super!"

96plus wird unterstützt durch seinen Hauptpartner Clarios.