Kids, Profis

Gewinnspiel mit Falkensteiner: Einlaufkids plus Begleitpersonen gesucht

Tolle Chance: Hannover 96 und Falkensteiner Hotels suchen für das Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg Einlaufkinder, die jemandem etwas ganz Besonderes zurückgeben wollen.

Lauft mit Hendrik Weydandt und Co. in die HDI Arena ein!

Ganz besonderes Dankeschön
Jedes Kind wurde irgendwann einmal zu seinem ersten Stadionbesuch mitgenommen - und dieses Erlebnis bleibt für immer unvergessen. Nun möchten wir gemeinsam mit Falkensteiner 22 Kindern die Möglichkeit bieten, sich bei der Person zu bedanken, die sie das erste Mal mit in ein Fußballstadion genommen hat – und ihr selbst ein unvergessliches Stadionerlebnis zu bereiten.

22 Einlaufplätze plus Begleitung werden verlost
Beim Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg am Montag, den 30. September, um 20.30 Uhr laufen wie gewohnt 22 Mädchen und Jungen an den Händen unserer Profis und der Gäste in die HDI Arena ein. Das Besondere dabei: An diesem Tag werden die Spieler und Kinder zusätzlich von der Person begleitet, die dem Kind dessen ersten Stadionbesuch ermöglicht hat. Ein ganz besonderes Dankeschön also und ein weiterer ganz besonderer Moment, den beide gemeinsam erleben können.

Alles zur Gewinnspiel-Teilnahme:

  • Verlost werden Plätze für 22 Kids plus deren Begleitpersonen
  • Alter: 6 bis 9 Jahre
  • Um teilzunehmen, schreibt einfach in die Kommentare unter einem der Posts auf der Facebook-Seite von Hannover 96 oder EDDIs KIDS oder auf den Instagram-Seiten von Hannover 96 oder EDDIs Rudel, welches Kind welche Begleitperson mitbringen möchte und wie der erste gemeinsame Stadiobesuch war.
  • Die Bewerbungsfrist endet am 23. September um 12 Uhr.

Wir wünschen viel Glück!