96plus, Klub

96plus: Nikolaus-Überraschung für soziale Einrichtungen

Tolle Überraschung: Am heutigen Nikolaustag wurden im Rahmen einer 96plus-Aktion wieder süße Leckereien an Bedürftige verteilt.

96plus-Leiter Mirko Woitschig und seine Mitarbeiter verteilen Zimtwaffeln in Hannover.

Zimtwaffeln für sieben soziale Einrichtungen
Im Rahmen der diesjährigen 96plus-Nikolausaktion wurden insgesamt sieben soziale Einrichtungen besucht. Im Gepäck der 96plus-Mitarbeiter: leckere Zimtwaffeln. Erstes Ziel war der Kontaktladen Mecki am Raschplatz, ehe es zum Asphalt-Magazin, zum Projekt Kompass, zum Tagestreff des Caritasverband Hannover, zum Saftladen, zum Stellwerk und zu guter Letzt zur Bahnhofsmission ging. Die mitgebrachten Leckereien sorgten für zahlreiche fröhliche Gesichter und bescherten den Anwesenden einen schönen Nikolaus.

96plus wird unterstützt durch seinen Hauptpartner Clarios.