Vereinssportzentrum

Expertenvortrag: Weg mit dem Speck!

Kennt es nicht Jeder? Über die Weihnachtstage wurde zu viel genascht und der Glühwein war zu verlockend. Aber was wäre ein neues Jahr ohne neue Vorsätze? Gemeinsam wollen wir mit Dir "Ran an den Speck". Erfahre alles zum Thema Abnehmen und die gesunde Ernährung.

Ran an die guten Vorsätze!

Starte durch!
Der Vortrag zum Abbau von Übergewicht soll Dir helfen, Deine Neujahrsvorsätze in die Tat umzusetzen. Ob durch reduzierte Kalorienaufnahme, Änderung der Ernährungs- und Lebensweise, dem Muskelaufbau zur Erhöhung des Grundumsatzes oder durch gesteigerte körperliche Aktivität durch Sport und Fitnesstraining. In diesem Vortrag hast Du die Möglichkeit Dich über gesunde Alternativen zu informieren um dann direkt durchzustarten!

DIE FAKTEN

  • Mittwoch, den 22. Januar 2020
  • 19.00-20.30 Uhr
  • Vereinssportzentrum, Stadionbrücke 9, 30459 Hannover
  • Mitglieder (5 Euro) und Nicht-Mitglieder (8 Euro)

Wichtig: Die Veranstaltung findet ausschließlich bei einer Mindestteilnehmerzahl von fünf Personen statt. Sollte diese nicht erreicht sein, informieren wir Dich rechtzeitig! Sollte eine Teilnahme trotz verbindlicher Anmeldung nicht möglich sein, sende uns bitte eine E-Mail. Vielen Dank!

Wir freuen uns auf Dich!