Vereinssportzentrum

Feier mit uns: Das Vereinssportzentrum wird 1!

Am Montag, den 13. Januar ist es soweit und das Vereinssportzentrum an der Stadionbrücke feiert sein 1-jähriges Bestehen. Gar keine Frage – das muss gefeiert werden.

Mitglied werden - Geburtstagsangebot sichern!

Wie die Zeit vergeht...
Vor mehr als zwei Jahren haben die Planungen für das Vereinssportzentrum begonnen, im Sommer 2018 folgte die Grundsteinlegung und zu Beginn des Folgejahres wurden die Tore der neuen Sportheimat geöffnet. Ein weiteres Jahr verging wie im Flug und nun feiern wir im Januar unseren 1. Geburtstag.

Geburtstagsangebot
Für unsere sportlich Interessierten haben wir ein ganz besonderes Angebot: Alle Neumitglieder, die sich bei Hannover 96 im Vereinssportzentrum anmelden, erhalten ein exklusives Geburtstagspaket zusätzlich zu den unschlagbaren Vorteilen der Mitgliedschaft. Dieses beinhaltet für Jugendliche und Erwachsene ein 96-Handtuch sowie eine Trinkflasche des Vereinssportzentrums. Kinder und Jugendliche erhalten neben der Trinkfalsche einen trendigen Turnbeutel für die regelmäßigen Sportstunden in den modernen Sporthallen. Dieses Angebot gilt ausschließlich an diesem Tag!

Ballons und Geburtstagskuchen
Was wäre ein Geburtstag ohne Kuchen und Luftballons? Kein richtiger Ehrentag! Da wir das auch so sehen, bekommen alle Kinder, die an diesem Tag zu ihrem Sportangebot im Vereinssportzentrum kommen, einen Luftballon – natürlich in Vereinsfarben. Wenn Du rechtzeitig da bist, kannst Du Dir vielleicht sogar noch ein Stück von der Geburtstagstorte zur Belohnung nach Deiner Sporteinheit abholen… (Dieses Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht.)

EDDI dabei!
Genau wie bei der Eröffnungsfeier, wird EDDI sich auch diesen besonderen Tag nicht entgehen lassen. In der Zeit von 16.00-17.00 Uhr kannst Du ihn im Vereinssportzentrum antreffen, mit ihm Fotos schießen und seine Autogramme erhalten. Er freut sich schon sehr auf Dich und Deine Freunde!

Wir freuen uns sehr auf Deinen Besuch und eine gemeinsame sportliche Zukunft in dem tollen Vereinssportzentrum an der Stadionbrücke 9, 30459 Hannover.