NIEMALSALLEIN

"Doppelpack" gegen zwei Bundesligisten

Mit einem "Doppelpack"-Wochenende gegen zwei Fußball-Bundesligisten beginnt Hannover 96 im kommenden Jahr die Reihe der Vorbereitungsspiele.

/ Profis, Fans

Erst Paderborn, dann Werder
Am Samstag, 11. Januar, kommt der SC Paderborn nach Hannover und wird damit der erste Gegner im Jahr 2020. Anstoß im Eilenriedestadion wird um 13 Uhr sein. Einen Tag später, am Sonntag (12. Januar), testet Cheftrainer Kenan Kocak mit seinem Team beim SV Werder Bremen. Uhrzeit und Spielort sowie weitere Details werden zwischen beiden Klubs noch geklärt.

Zweimal gegen Werder 2019
Zuletzt hatten die Roten am 5. September ein Freundschaftsspiel gegen den SV Werder bestritten. In einer Partie über 60 Minuten unter Ausschluss der Öffentlichkeit siegten die Hanseaten im Eilenriedestadion durch ein Tor von Claudio Pizarro mit 1:0. Das bisher letzte Punktspiel zwischen beiden Klubs fand am 19. Januar statt: Damals gewannen die Bremer durch einen Rashica-Treffer zum Rückrundenauftakt in der 1. Liga mit 1:0.

Zweitligastart in Regensburg
Die 96-Profis beginnen am 6. Januar mit der Vorbereitung auf die verbleibenden 16 Begegnungen der Zweitliga-Rückrunde. Das erste Pflichtspiel 2020 findet für 96 am 28. Januar bei Jahn Regensburg statt.
hr

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen