NIEMALSALLEIN

Test bei Hertha BSC Ende März

In der Länderspielpause Ende März wird Hannover 96 ein Testspiel in der Hauptstadt absolvieren. Am Donnerstag, den 26. März 2020, tritt das Team von Kenan Kocak bei Erstligaklub Hertha BSC an.

/ Profis

Eintritt frei – Livestream noch in Klärung
Gespielt wird in Herthas Amateurstadion (Stadion auf dem Wurfplatz, Hanns-Braun-Straße 2, 14053 Berlin). Der Anpfiff ertönt um 15 Uhr. Der Test ist öffentlich – Zuschauer haben freien Eintritt. Inwiefern wir zu der Partie einen 96TV-Livestream anbieten können, befindet sich aktuell noch in Klärung.

Die Berliner belegen in der Bundesliga derzeit Tabellenrang 14. Der Vorsprung auf den Relegationsplatz beträgt sechs Zähler. Das letzte 96-Gastspiel in der Hauptstadt fand im vergangenen Jahr am Ostersonntag statt. Am 21. April 2019 gab es ein 0:0.

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen