Profis, Fans, Klub

#NiemalsAllein - auch in diesen Zeiten!

Eigentlich wollten wir an diesem Wochenende - wie gewohnt - gemeinsam unsere Mannschaft anfeuern. Aber aktuell gibt es wesentlich Wichtigeres, für das wir nicht nur als Fußballfans, sondern als Gesellschaft zusammenstehen sollten. Dazu möchten wir aufrufen!

#NiemalsAllein...
...so lautet, das wisst Ihr, unser Leitsatz. Denn nur gemeinsam kann man auf dem Fußballplatz erfolgreich sein. Doch alles, was sonst auf dem Rasen große Emotionen in uns hervorruft, spielt im Moment keine Rolle.

Der Fußball, die schönste Nebensache der Welt, tritt nun weit in den Hintergrund. Das Coronavirus wird unser Leben zumindest in den kommenden Wochen und Monaten deutlich beeinflussen und ändern. Wie schnell das geht, haben wir bei Hannover 96 in dieser Woche erfahren.

Unser Aufruf: Nehmt diese Situation ernst! Achtet auf Euch und befolgt die Hygieneregeln! Und vor allem: Achtet auch auf Eure Lieben und unterstützt die Menschen, die Hilfe benötigen!

Wir alle müssen nun in unserer Gesellschaft wichtigere Teamleistungen erbringen als die auf dem Fußballplatz. Lasst uns das tun - #NiemalsAllein!