96plus, Fans, Klub, Verein

124 Jahre Hannover 96 - Lasst uns andere feiern!

Und wieder ist sie ein Jahr älter, unsere "Alte Liebe". Heute vor 124 Jahren wurde Hannover 96 gegründet. In dieser für uns alle herausfordernden und mit Entbehrungen verbundenen Krisenzeit sind wir aber weit entfernt davon, dem allzu große Aufmerksamkeit zu geben. Unser Dank und Respekt gilt denen, die - gerade auch jetzt zur Corona-Zeit - jeden Tag Höchstleistungen bringen und großen Einsatz beweisen. Sie wollen wir mit einer kleinen Aktion feiern!

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Kinderkrankenhauses auf der Bult und der Kinderklinik der Medizinischen Hochschule Hannover wurden zum 96-Geburtstag mit Torte und Kuchen überrascht.

Gebäck für Bult und MHH
Ausgestattet mit allerlei süßem Gebäck aus dem Café Engelke hat unser 96plus-Team die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Kinderkrankenhauses auf der Bult und der Kinderklinik der Medizinischen Hochschule Hannover überrascht. Nicht zuletzt durch die jahrelange Zusammenarbeit mit beiden Häusern wissen wir: Die Menschen dort geben tagtäglich alles - und durch die Coronakrise ist ihr ohnehin schon harter und wichtiger Job für unsere Gesellschaft bei Weitem nicht einfacher geworden. Sie sind diejenigen, die wir feiern wollen - heute und auch sonst! Überreicht wurden jeweils eine leckere Torte sowie zusätzlich einige Bleche Kuchen. Die Aktion wurde unterstützt durch 96plus-Hauptpartner Clarios.

Irgendwann wird der Tag kommen, an dem wir uns wieder dem Fußball widmen und im Stadion für unsere Mannschaft jubeln können. Im Moment jubeln wir für andere - das ist das Beste, das wir dieses Jahr aus dem 96-Geburtstag machen können!
hec