Profis, Nachwuchs

Alles Gute, Marlon!

Die besten Glückwünsche: Unser Torhüter Marlon Sündermann feiert heute seinen 22. Geburtstag. Wir gratulieren ganz herzlich!

Happy Birthday, lieber Marlon!

Seit sieben Jahren bei 96
Bereits seit 2013 trägt Sündermann das Trikot unserer Roten. Damals wechselte der Keeper vom JFV Göttingen zu unserer U17, mit der er 2015 das Meisterschafts-Halbfinale erreichte. Seit Beginn der aktuellen Saison trainiert Sündermann regelmäßig bei unseren Profis mit, stand im Heimspiel gegen den SV Sandhausen Anfang November 2019 im Kader. Daneben läuft er regelmäßig für unsere U23 auf, 2019/20 stehen bislang 20 Einsätze in der Regionalliga Nord zu Buche.

Lieber Marlon, zu Deinem Geburtstag wünschen wir Dir alles erdenklich Gute, viel Erfolg im neuen Lebensjahr und vor allem beste Gesundheit!