96plus, Klub

Dritte #geMAInsamstark-Auslieferung: 96plus verteilt im Kompass Hygienetüten

Im Rahmen der #geMAInsamstark-Kamapgne war das 96plus erneut unterwegs: Diesmal wurden gepackte Tüten an Bedürftige im Kompass verteilt.

Gemeinsam mit Hauptpartner Clarios hat das 96plus-Team Hygienetüten an das Projekt "Kompass" verteilt.

Tüten mit Hygieneartikeln
Der Freitag steht im #geMAInsamstark-Monat für Auslieferungen an soziale Einrichtungen. Passend dazu bereitete das 96plus-Team gemeinsam mit Hauptpartner Clarios Hygienetüten vor. Die Tüten wurden mit Sonnencreme, Duschgel und Einwegrasierern gefüllt und vor Ort zusätzlich mit einem 96-Shirt und einer Cap ergänzt. Anders als die vorherigen Auslieferungen war das 96plus-Team dieses Mal aktiv an der Übergabe beteiligt und trat direkt mit den Besuchern vom Kompass – natürlich unter strenger Beachtung der Abstandsregeln - in Kontakt.

Der Kompass bereitete dafür einen Raum vor, den die Bedürftigen nacheinander betreten durften und dort ihre 96-Tüte persönlich überreicht bekamen. Die Ausgabe sprach sich schnell herum, sodass der Großteil der 50 Tüten nach einer halben Stunde bereits vergriffen war.

Vierte und letzte Tour am kommenden Freitag
Auch am kommenden Freitag startet eine weitere große Auslieferung. Als letzte Tour im Rahmen der #geMAInsamstark-Kamapgne werden dann die in unseren Fanshops gesammelten Spiele und Spielsachen nach Mühlenberg gebracht. Wenn Ihr noch Spiele zu Hause habt, die Ihr nicht mehr benötigt, gebt diese gerne in unseren Fanshops ab, tut damit etwas Gutes und zaubert ein Lächeln in viele Kindergesichter.

96plus bedankt sich bei seinem Hauptpartner Clarios, ohne dessen Unterstützung Aktionen wie diese nicht möglich wären.