NIEMALSALLEIN

Reha- und Athletiktrainer Fischer bleibt

Dennis Fischer bleibt ein Roter: Hannover 96 hat den Vertrag mit dem 45-jährigen Reha- und Athletiktrainer um ein weiteres Jahr verlängert.

/ Profis

 

Gerhard Zuber, Sportdirektor Hannover 96: "Ich freue mich, dass Dennis bei uns bleibt. Er ist mit seiner positiven Ausstrahlung und seiner Mentalität ein super Typ, der bestens in unser Team passt. Er leistet im Reha- und Athletikbereich mit seiner Erfahrung auch aus anderen Sportarten erstklassige Arbeit."

 

Dennis Fischer: "Ich fühle mich sehr wohl bei 96, und meine Aufgabe macht mir jeden Tag riesigen Spaß. Ich freue mich auf eine spannende und hoffentlich erfolgreiche kommende Saison mit den Jungs und meinen Kollegen aus dem Staff."

Dennis Fischer arbeitet seit Juni 2018 als Reha- und Athletiktrainer für Hannover 96. Zuvor war der frühere Rugby-Nationalspieler zwölf Jahre beim Regionalligisten TSV Havelse tätig.

NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen