Profis

Im 96TV-Livestream: 96 testet gegen den HSC Hannover

Am Samstagmittag um 12 Uhr treffen unsere Roten im ersten Testspiel der Saisonvorbereitung auf den HSC Hannover - und wir zeigen Euch das Aufeinandertreffen in der HDI Arena im kommentierten 96TV-Livestream - präsentiert von unserem neuen Medienpartner Radio 21!

Beim letzten Aufeinandertreffen konnten wir den HSC mit 4:0 besiegen.

Stadtduell gegen den HSC Hannover
Am morgigen Samstag um 12 Uhr treffen unsere Roten in der HDI Arena auf den Regionalligisten HSC Hannover. Das Stadtduell ist zu einer Tradition in den letzten Jahren geworden und kann trotz der umfassenden Hygienevorschriften auch in der diesjährigen Sommervorbereitung stattfinden.

Erstes Testspiel für Kaiser und Co.
Seit Montag befindet sich unsere Mannschaft in der Vorbereitung auf die neue Saison. Das Testspiel gegen den HSC Hannover ist somit die erste Generalprobe für unsere Roten. „Wir haben die ersten fünf Trainingstage intensiv genutzt, um uns erst einmal einzupendeln nach der Pause. Die Jungs haben – das ist ganz normal – schwere Beine und sind müde", so 96-Cheftrainer Kenan Kocak. "Trotzdem wollen wir den ersten Test nutzen, um uns technisch, taktisch und konditionell weiterzuentwickeln." Auch über die Wetterbedingungen hat sich unser Coach bereits Gedanken gemacht. Morgen Mittag werden schließlich satte 31 Grad erwartet. "Angesichts der hohen Temperaturen werden wir uns vorher noch mal über häufigere Trinkpausen verständigen", so Kocak.

Schaut LIVE zu!
Wir freuen uns, Euch diese Partie kostenlos im kommentierten Livestream zeigen zu können. Ab 11.45 Uhr senden wir LIVE aus der HDI Arena. Präsentiert wird der Stream von unserem neuen Medienpartner Radio 21. Verfolgen könnt Ihr das Spiel via Facebook, YouTube und natürlich hier auf unserer Website. Schaltet ein!